Impressum|| Partner
Der Erfolg unseres Unternehmens ruht auf der Qualität unserer Arbeit.
Diese Qualität ist auf vier Säulen gegründet:

- Wir modernisieren kontinuierlich unsere Technik.
- Wir legen Wert auf hoch motivierte Mitarbeiter mit umfangreichen Fachkenntnissen.
- Wir achten auf die Individualität jedes Einzelnen und sorgen mit einem verbindenden
WIR-Gefühl für höchste Flexibilität und Kreativität.
- Wir setzen auf ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit, um am Markt ein starker,
verlässlicher und preislich fairer Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein.

Die Gründer Dagmar Gallasch und Falko Ahlers waren schon in ihrer gemeinsamen Zeit als EB-Fernsehteam mit Leidenschaft bei der Arbeit. Fleiß, höchste Qualität waren und sind für sie selbstverständlich. Hinzu kommen ein menschliches und zuvorkommendes Miteinander. So war es nur naheliegend, gemeinsam mit der Gründung der acTiV production and rental GmbH neue Wege zu gehen.

Ihnen garantiert die acTiV production and rental GmbH ein Höchstmaß an professioneller Dienstleistung im Mediabereich. Wir haben hoch motivierte, eigenständig arbeitende Mitarbeiter. Deren Fachkenntnis kombiniert mit modernster Technik erlaubt uns, auf nationale oder internationale Anfragen kompetent und schnell zu reagieren. Wir können auf umfangreiche Auslandserfahrung zurückgreifen. Unsere Mitarbeiter haben zudem Bundespresseamts- und Bundestagsakkreditierungen.

„Qualität vor Quantität“